Referenzen

Zufriedene Kunden sind der beste Lohn meiner Arbeit. 

"Als Kartrennfahrer brauche ich ein spezielles Training, welches insbesondere den Nacken und die Tiefenmuskulatur stärkt. Seitdem ich unter Ricky’s Anleitung speziell trainiere, kann ich besser den Kräften beim Fahren widerstehen, die bis zu 3,2 G entwickeln können, ausserdem bin ich insgesamt fitter und halte einfach länger durch. Ricky passt mein Training ständig an Fortschritte und ‘weitere Baustellen’ an und hat immer ein offenes Ohr, ich möchte ihn als meinen Fitnesstrainer nicht mehr missen. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung!!!"
Vincent Trommer aus Pulheim
"An Ricky schätze ich seinen 100%igen Einsatz: Er ist in jedem Training voll präsent, geht auf mich und meine Tagesform ein und macht jede Sporteinheit zu einem anspruchsvollen und gleichzeitig freudigen Training. Ganz besonders wertvoll ist für mich seine langjährige Trainererfahrung – er strahlt eine Gelassenheit aus und ist gleichzeitig immer am Puls der sportlichen Entwicklung."
Elke Kürbisch aus Köln
"Ich habe noch nie einen Trainer erlebt, der wie Ricky innerhalb kürzester Zeit die passenden Übungen in schier unbegrenzter Hülle und Fülle parat hat. Jedes Training ist immer wieder überraschend und abwechslungsreich. Dazu noch die immer freundliche und lustige Art von Ricky, die einen auch an schlechten Tagen motiviert. Ich vermisse jedes Training, was nicht stattfinden konnte oder kann. DANKE, für Deine Freundschaft, lieber Ricky. Für alles in den letzten Jahren Erarbeitete und schon einmal vorab für alles, was noch vor uns liegt."
Erich Müller aus Köln
"Ricky ist einfach ein super Trainer. Geballtes Fachwissen trifft auf einen energiegeladenen und humorvollen "kölsche Jung". Er lebt und liebt seinen Job und überträgt diese Begeisterung auf seine Kundschaft. Seine Trainingspläne sind abwechlungsreich, vielseitig, persönlich auf Dich abgestimmt und verlangen einem sehr viel ab. "Geht nicht" gibt es nicht! Ich bin froh und dankbar, diesen Coach kennengelernt zu haben. Ricky kann man absolut weiterempfehlen."
Claudia Rieger aus Pulheim
"Ricky begleitet unser Team, bestehend aus Schreibtischtätern, seit einem Jahr als Personal Group Trainer. Mit seiner motivierenden Art schafft er es, uns immer wieder zu Höchstleistungen anzutreiben. Unser wöchentliches Training ist so ausgelegt, dass wir den perfekten Ausgleich zu unserer sitzenden Tätigkeit erreichen. Es wird auf jeden mit unterschiedlichem Leistungslevel oder größeren und kleineren Verletzungen individuell eingegangen. Wir freuen uns auf weitere herausfordernde Trainingseinheiten!“
Das DK Team (DITTRICH & Kollegen)
„Seit 2010 ist Ricky für mich mehr als nur ein Sport-Trainer. Als Motivator und Coach hat er es geschafft, mir die Liebe und Freude am Sport näher zu bringen. Dabei spornt er mich wöchentlich durch neue Herausforderungen zu Höchstleistungen an und zeigt mir, dass ich meine Grenzen immer und immer wieder erweitern kann. Danke für eine neue Definition von Körpergefühl. Ich freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten!.“
Nadja Alhaus aus Köln (B.EFFECTIVE)
"Wir werden seit 3 Jahren von Ricky Barth trainiert. Ein außergewöhnlich guter Trainer, der einen da abholt wo man steht und auf alle körperlichen Schwächen gezielt eingeht. Er schafft es einen stets zu motivieren. Sein Training ist sehr effektiv und sehr abwechslungsreich. Wir würden ihn immer als Personaltrainer empfehlen."
Margarete Bick-Polich und Berti Bick aus Pulheim
"Mit Ricky kommen wir montags in Fahrt: Super Spinning Kurs zum Auspowern mit professioneller Leitung. Immer wieder gerne.“
Florian Bernards aus Köln
"Ich trainiere seit Anfang 2018 einmal wöchentlich mit Ricky. Das Training fordert mir viel ab, aber er versteht es, mich immer wieder bis an meine Leistungsgrenze zu bringen. Seiner motivierenden Art ist es zu verdanken, dass der wöchentliche Trainingstermin für mich ein fester Bestandteil geworden ist. Selbst wenn der innere Schweinehund oder „schlechtes Wetter“ mich ansonsten vom Training abhalten würden."
Dorothee Wedde aus Köln
"Ein sehr komplex aufgestellter Trainer, der fordert, motiviert aber auch therapeutisch top ist. Je nach Tagesform und Zielen holt er alles aus einem heraus. Und das auch noch mit Spaß und einer großen Portion Humor. Besser geht es nicht.“
Angela Ozim aus Pulheim
"Ricky ist schon seit vielen Jahren mein Trainer im Fitnessstudio. Es macht mir großen Spaß mit ihm zu trainieren. Er ist ein Trainer, der immer neue und für mich positiv anstrengende Übungseinheiten gestaltet. Er vermittelt durch seine humorvolle und angenehme Art eine tolle Trainingsatmosphäre. Das kontinuierliche Training mit ihm hat sehr viel zu meiner Gesundheit und Fitness beigetragen. Ich freue mich immer auf das Training mit ihm."
Viviane aus Pulheim
"Ich trainiere mit Ricky seit 2013. Sehr gut finde ich seinen Ansatz, den gesamten Körper zu trainieren. Dank des abwechslungsreichen Trainings in einer sehr motivierenden Atmosphäre macht es auch bei anstrengenden Einheiten viel Spaß. Und Ricky ist bei allen neuen Trainingsmethoden auf dem Laufenden. Freue mich schon auf unsere Insanity-Einheiten im Winter."
Frank M. aus Köln
"Im März 2019 überraschte mich meine Tochter Maggy mit dem Training ihres Personaltrainers Ricky. Mein großes Problem bestand darin, dass ich ohne fremde Hilfe nicht mehr alleine von der Couch oder einem Stuhl zu erheben. Das musste sich ändern. Deshalb ein Training mit Ricky. Seine Zielsetzung war die direkte Verbannung des Rollators und die Rückkehr zu einem normalen Gang. Nach vielen einfachen Übungen, die ich mehrfach wöchentlich im Tagesablauf integriert habe, kann ich heute fast schon wieder aufrecht gehen. Die Teilnahme an vielen tagtäglichen Dingen wie z.B. Auto fahren, Einkaufen sind mir wieder möglich. Es ist für mich seit Jahren ein neues Lebensgefühl. Dafür möchte ich Ricky für seine motivierende, einfühlsame und zugleich lustige Art meinen besonderen Dank ausdrücken."
Wendy Polich aus Pulheim
"Ricky ist ein Mann vom Fach und seit 10 Jahren kompetenter Begleiter meiner Kondition und Konstitution. Nach einem Herztod und einer Rücken-OP sorgte er für meinen Weg zurück ins Leben - mit einem individuellen Trainings- und Motivationsprogramm. Ich bin heute erheblich fitter als vor 10 Jahren. Danke, Ricky!
Gregor König aus Widdersdorf
"Seit über 10 Jahren begleitet mich Ricky als Personal Trainer. Eine tolle Zeit mit immer neuen innovativen sportlichen Herausforderungen. Er lässt mich an persönliche Grenzen stoßen. Er unterstützt in Phasen sportlicher Rekonvaleszenz wie z.B. nach meiner Schulter-Operation 2019. Individuelles Outdoor-Crosstraining, Lauf- und Krafttraining sowie fordernde Cycling-Einheiten stehen auf dem Plan. Danke, Ricky - auf die nächsten 10 Jahre!"
Claudia Porschen aus Köln
"Die Trainingseinheiten sind super auf mich abgestimmt. Ricky berücksichtigt meine individuellen Möglichkeiten und Räumlichkeiten - Platzmangel ist kein Problem! Er lässt sich immer neue Übungen einfallen und steigert so das Niveau. Ricky hat immer Zeit für Fragen und Hilfestellungen und kennt sich auf seinem Gebiet super aus. Es fällt mir leicht dranzubleiben, da er gut motivieren kann. Ricky ist super flexibel, dadurch verpasse ich keine Termine oder Abgaben. Durch seine Lockerheit macht das Training auch viel Spaß."
Isabelle Pink aus Köln

Zufriedene Unternehmen

Folgende Firmen zählen auf meine Expertise:   

Partner Dittrich & Kollegen
DITTRICH+Kollegen
B.EFFECTIVE Eventagentur
B.EFFECTIVE
Aufzüge ThyssenKrupp
ThyssenKrupp Aufzüge

Interesse? Freue mich auf Deine Nachricht!