Indoor Cycling

Beim Indoor Cycling geht es an Deine Fettreserven. Eine Stunde auf dem Rad fordern alles ab. Du wirst schwitzen, gelegentlich fluchen und vielleicht auch an Dir selbst zweifeln – doch am Ende verlässt Du den Kurs mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Und dem Wissen, viel Gutes für Gesundheit und Kondition getan zu haben.

Meine Aufgabe ist, Dich mit motivierenden Anweisungen zum Durchhalten zu bewegen. Und vielleicht wagst Du auch dadurch den einen oder anderen Schritt über Deine Leistungsgrenze.

Oft setze ich auch Videos ein, die unsere Gruppe simuliert durch unterschiedliches Gelände führt – mal geht’s bergauf, mal legen wir einen Sprint ein oder es wird im Windschatten gefahren, stets begleitet von einer passenden Musik im Hintergrund. 400 Kalorien und mehr werden pro Stunde verbraucht. So wird Abnehmen leicht!

Indoorcycling mit Ricky Barth in Köln

Wann & Wo?

Montags um 19.00 und donnerstags 18.00 Uhr im „Von Kopf bis Fuss“ (KobiFu),
René-Magritte-Promenade 11, 50858 Köln 

Interesse? Freue mich auf Ihre Nachricht!