Beratung

Das Ziel in meinen Beratungsgesprächen und Coachings ist es, mit Ernährung und Training die maximal mögliche Gesundheit zu erhalten bzw. wiederherzustellen. Dazu gehören individuelle Trainingspläne, eine ausgeglichene und gesunde Ernährung, bewußte Bewegung im Alltag sowie Schmerzprävention und Scherzrehabilitation.

Du kannst Dich auf eine emphatische und individuell zugeschnittene Betreuung freuen. Zum Erfolg zählt auch, dass wir gemeinsam unseren Anteil leisten: Meine Beratung und langjährige Erfahrung kann nur dann wirken, wenn Du bereit bist, Veränderungen herbeizuführen. 

Fitness hat für mich eine kurz-, mittel- und langfristige Komponente: Kurz- und mittelfristig geht es zum Beispiel darum, schlanker zu werden oder 10km in einer bestimmten Zeit zu laufen. Oder Muskeln nach einer Verletzung wieder aufzubauen. Das sind wichtige und gute Ziele und ich begleite Dich dabei mit großer Leidenschaft. 

Die langfristige Aspekt ist für mich allerdings der Wichtigere: Fitness bedeutet einen gesunden und leistungsfähigen Körper zu haben und das bis ins hohe Alter.

Gemeinsam entwickeln wir ein auf Deine individuelle körperliche Verfassung und Deine Ziele zugeschnittenes Konzept, um nachhaltig und langfristig für Dein Wohlbefinden zu sorgen.

Gönne Dir einen gesunden Körper und ein gesundes Leben.

Fitness Coaching mit Ricky Barth

Interesse? Freue mich auf Deine Nachricht!